Kindergeburtstag im Tanzwerk Freudenberg.

 

Du möchtest mal was anderes an deinem Geburtstag machen als bisher?

Du möchtest deinen Geburtstag als richtige Party feiern?

Du brauchst dafür viel Platz?

Kannst das aber alles bei dir zu Hause nicht machen, weil es zu laut, zu klein oder zu langweilig ist?

 

Kein Problem!

Miete jetzt für deinen Geburtstag doch einfach eine ganze Tanzschule.

Wo alle deine Freunde mit einem Tanzlehrer auch mal richtig tanzen können und auch noch genug Zeit für eine Minidisco da ist.

Und als Special bekommst Du und deine Freunde ein cooles MINI FOTO SHOOTING von uns als kleines Geburtstagsgeschenk dazu.

Das ist aber noch nicht alles!

Ein Video Clip wird für Dich auch noch gemacht, damit deine Party auch immer in Erinnerung bleibt.

 

Preis  Dauer Anzahl Kinder   Tag Anmeldung
150€ 90-120 Min. 1-30 Kinder auf Anfrage Hier Klicken       

Anmeldung bitte min. 4 Wochen im Voraus.